product search
Shop
  • Über uns

    Aktuelles    Newsletter    Kataloge                                                                                                                                                                                                                                                                             Medien    Imkerportal    Kontakt

  • Atelier

    Merkliste

    Produkt-Name Stückpreis

    Ihre Merkliste ist leer

    Fügen Sie Produkte zu Ihrer Merkliste hinzu um diese zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen.

    Produkte zum Entdecken: Neuheiten Aktionen

    Leiter People & Culture / Human Resources (m/w/d)

    Leiter People & Culture / Human Resources (m/w/d)

    Biel • 60 - 80% • Leiter People & Culture / Human Resources (m/w/d) • Administration • Deutsch
    Narimpex – Mehr als nur eine Arbeitgeberin

    Wir sind ein sympathisches unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Biel und verarbeiten seit über 60 Jahren gesunde Naturprodukte wie Honig, Trockenfrüchte und Nüsse.

    Unser gemeinsames Ziel

    Wir stehen für die nachhaltige Produktion von natürlichen Lebensmitteln, den respektvollen Umgang mit der Umwelt, deren Ressourcen sowie eine gesunde und genussvolle Ernährung – für uns und für kommende Generationen.

    Deine Mission

    Du leitest den Bereich People & Culture und bist zuständig für sämtliche HR-Prozesse sowie erste Anlaufstelle unserer Mitarbeitenden zu Fragen rund um deren Anstellung und Weiterentwicklung.

    Deine Aufgaben und Verantwortung
    • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration inkl. Rekrutierung, Zeitbewirtschaftung, Reglemente, Mitarbeiterbeurteilung, etc.
    • (Weiter-)entwicklung der Personal- und Bildungsstrategie und Sicherstellung der Umsetzung
    • Fördern der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding) und ergreifen von Massnahmen
    • Sicherstellung Personalbudgetprozess
    • Aufgleisen und umsetzen von spannenden HR-Projekte, z. B. im Bereich Digitalisierung
    • Changeprozesse begleiten und unterstützen
    • Führung eines Mitarbeitenden
    • Key user Abacus
    Dein fachlicher Rucksack
    • kaufmännischen Ausbildung sowie Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann eidg. FA
    • mehrjährige operative Erfahrung im HR-Management
    • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, sowie diplomatisches Geschick
    • Personenorientiert
    • Tiefgreifende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie im Datenschutz
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Diskretion und Loyalität
    • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
    • Sehr gute O365 Kenntnisse, sowie digitale Affinität
    • Sehr gute Abacus Kenntnisse

    Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen?

    Ansprechpartner
    Dominique Rentsch

    Geschäftsbereichsleiterin Services
    [email protected]
    032 366 62 85

    Bewusster Genuss.
    Seit 1958.

    Mehr Sprachen, mehr Genuss! Plus de langues, plus de plaisir !
    More languages, more enjoyment!

    Unser Gourmet-Webshop wird bald in Ihrer Sprache verfügbar sein.

    Notre boutique en ligne gourmet sera bientôt disponible dans votre langue.

    Our gourmet webshop will soon be available in your language.